Home / Veranstaltungen

Veranstaltungen

Hier finden Sie meine aktuellen
Workshops, Seminare & Veranstaltungen!


Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach bei mir, ich freue mich. Sie sind herzlich willkommen!

(Bei Gruppenangeboten bin ich mit TeilnehmerInnen meist „per du„, daher sind auch die Beschreibungen hier schon mal im vertraulicheren Ton ;-))

 

 

Das Treffen ist eine Möglichkeit, andere Menschen mit hoher Sensitivität kennen zu lernen, sich auszutauschen,
Gespräche zu führen und eine feine gemeinsame Zeit zu haben.

Alle weiteren Infos und Anmeldung hier: Austauschtreffen HSP

 

Herzliche Einladung zu Stärkung und Innenschau.
Themen: Altes loslassen – innere Kraft spüren – (Neu)-Orientierung

Auch HOCHSENSIBLE Menschen werden sich wohlfühlen, ich heiße euch herzlich willkommen!

Alle Infos und Anmeldung hier: Psyche & Körper entspannen

Hier kannst du den aktuellen Folder ansehen.

 

In geschütztem, vertraulichen und achtsamen Rahmen kannst du Scham überwinden und üben, hinter die Masken von belastenden Essanfällen zu schauen.
In dem langjährig bewährten Seminarkonzept meiner Kollegin Olivia Wollinger geht es darum, einen Ausweg aus zwanghaftem Essen zu finden.

Alle weiteren Infos und Anmeldung hier: Seminar Essanfälle adé

 

Herzlich lade ich dich zum moderierten Gesprächskreis für Hochsensible ein!

Gehe in die Natur und komme bei dir selbst an
  • Auszeit und Kraft schöpfen
  • Natur als Spiegel der Seele
  • Achtsamkeitsübungen & Ruhe
  • Austausch zu HSP-Themen

Alle weiteren Infos und Anmeldung hier: die neuen Termine für 2019 sind im Entstehen. Bei Interesse bitte einfach schon mal bei mir melden.

Top